The lost One
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder-RPG auf einer ganz anderen, spannendere Art und Weise!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Millian Elena Finja Edwardson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Millian Elena Finja Edwardson Empty
BeitragThema: Millian Elena Finja Edwardson   Millian Elena Finja Edwardson EmptySo Jan 18, 2009 5:25 pm

Persönliches

Nachname:
Edwardson
„Ich komme aus einer sehr reichen und alten Zauberer Familie, da wo ich her komme, weiß jeder was es bedeutet, wenn man mit Nachnamen Edwardson heißt. Es ist anstrengend so zu sein wie die Menschen einen haben wollen. Kaum Jemand weiß, dass es eigentlich nur Zufall war, dass mein Vater eine Reinblütige Hexe geheiratet hat, meine Familie legt schon lange keinen Wert mehr auf das Reine Blut!“

Vorname:
Millian Elena Finja

„Wenn ich eine Sache nicht verstehe, dann ist es die Sache warum man mehrere Namen hat!? Hätte nicht auch einer gereicht? Ich meine die Namen stehen doch eigentlich nur in meiner Schülerakte und ich glaube nicht, dass sich ausgerechnet Jemand für meine drei Namen interessiert?! Ich höre doch sowieso nur auf meinen Spitznamen.“

Spitzname:
Finn, Finnley oder Milly

„Spitznamen kann man dagegen nicht genug haben. Meine besten Freunde nennen mich Finn oder Finnley, okay das klingt wie ein Jungen Name, aber eigentlich ist mir das egal, ich mag die beiden Namen. Meine Eltern hingegen finden den Namen Millian so schön, dass sie ihn gleich mit Milly abkürzten. *hust* MILLY ich bitte euch, Milly klingt so... so... so langweilig so niedlich?! Ähm und ich bin alles andere als niedlich

Geburtstag:
9. August

Ich glaub mit meinem Geburtsdatum habe ich richtig Glück gehabt, jedenfalls mehr Glück als mein großer Bruder, der hat nämlich am 24. Dezember Geburtstag. Na ja meine Eltern waren ja schon immer schlecht in Sachen Timing!“

Sternzeichen:
Löwe

Alter:
17 Jahre alt

„Sweet 17. Ich meine ist das nicht einfach wunderbar. Ich bin volljährig und kann tun und lassen was ich will! Ich kann zaubern wann ich will, ich kann einfach alles machen und meine Eltern können es mir nicht verbieten!“

Blustatus:
Reinblut

Familienstand:
solo

Geburtsort:
Skandinavien
„Jipp ich bin keine Engländerin, aber eigentlich bin ich auch keine 'richtige' Skandinavierin, um genau zu sein kommt meine Mutter aus Brasilien und mein Vater aus Skandinavien! Ich bin dort groß geworden und bin dann später nach Durmstrang gegangen. Aber Durmstrang war eigentlich nie mein richtiges zu Hause, ich hab dort ziemlich viel Ärger wegen meinen Streichen bekommen und die Lehrer konnten mich auch nicht sonderlich gut leiden!“

Wohnort:
Skandinavien

Job:
Schülerin

Familie

Mutter:
Elena Finja Edwardson (ehem. Durmstrang Schülerin, Reinblütig, 48 Jahre alt, Haushexe)
„Dieser Frau verdanke ich also meinen Namen, na ja eigentlich verdanke ich ihr nur den Namen Elena, sie hat den Namen Finja nur von ihr Mutter bekommen, also im dem Falle verdanke ich meine Namen meiner Mutter und meiner Großmutter!
Mit Mum verstehe ich mich eigentlich ganz gut, auch wenn ich ihre ständigen Reden über Verantwortung gehörig satt habe, so weiß ich das ich immer zu ihr kommen könnte und ihr vertrauen kann!“


Vater:
Jarek Edwardson (ehem. Durmstang Schüler, Reinblütig, 50 Jahre alt, arbeitet im Skandinavischen Ministerium der Zauber in der Politik)

Wisst ihr was es heißt einen Vater zu haben, der alles Perfekt haben will? Bei dem immer alles richtig sein muss, damit es ihm gefällt, bei dem man immer pünktlich sein muss? Mein Vater kann alles, weiß alles und ist sowieso in allem der beste! Gott wie mich sein perfektes Gehabe nervt. Immer muss alles perfekt sein. Immer muss man sich 100%ig richtig benehmen immer IST ALLES PERFEKT. Das schlimmste daran ist, dass er diese komische ausstrahlung hat, das man ihn einfach bewundern muss! Früher war er anders, früher war er nicht so. Aber damals hat Laura auch noch gelebt und damals war alles anders!“

Geschwister:
Großer Bruder:
Marek Edwardson (ehem. Durmstrang Schüler, 20 Jahre alt, Ausbildung zum Auror, Zwilling von Finns älterer verstorbener Schwester)
Seit Lauras Tod habe ich meinen großen Bruder nicht mehr lachen sehen. Man spürt förmlich wie er seine Zwillingsschwester vermisst, er hat sie noch mehr geliebt als ich! Er hat sich seit Lauras Tod ziemlich verändert er ist viel zu schnell erwachsen geworden!“

Laura Elena Finja Edwardson (ehem. Durmstrang Schülerin, mit 12 Jahren verstorben, Zwilling von Finns ältern Bruder Marek)
„ Wie ich Laura vermisse! Sie war doch immer da, wenn ich sie gebraucht habe, sie hat mich immer in den Schutz genommen, sie war mein ganz persönlicher Engel. Als sie damals krank wurde, war ich am Boden zerstört. Sie war doch gerade mal 12 und hatte ihr zweites Jahr in Durmstrang vor sich. Sie hat mir jeden Tag geschrieben und gemeint, wenn ich nach
Durmstrang komme, würde sie stolz auf mich sein. Doch jetzt wird sie nie wieder Stolz auf mich sein können. Sie ist weg und wird nie wieder kommen, am Anfang habe ich mich oft gefragt, warum sie überhaupt gegangen war!“



Haustiere:
(Tier, Name, Alter, Verhalten, Besonderheiten)

Aussehen

Aussehen:
Finn ist ohne Zweifel hübsch, auch wenn sie das persönlich nicht denkt. Immer hat das Mädchen etwas an sich zu bemängeln, mal ist sind es ihre Haare, mal ihr Muttermal im Gesicht oder einfach ihre Figur. Hin und wieder findet sie auch ihre Hände zu dünn und ihre Beine zu kurz.

Oft hört man sie darüber meckern, dass sie ihre langen braunen Haare nicht in den griff bekommt. Was man aber auch verstehen kann. Ihr Haar ist dick und wiederstandsfähig eine nicht besonders praktische Kombi. Die Haare zu glätten geschweige denn mit der Spange hoch zustecken würde nie funktionieren, deshalb trägt sie diese entweder offen, manchmal schafft sie es auch die Haare zu einem Zopf zu binden. Wenn sie gar nicht weiter weiß flechtet sie sich diese auch einfach zu zwei Zöpfen, obwohl sie diese nicht besonders toll findet. Manchmal macht sie das auch einfach nur um sich an ihre große Schwester zu Erinnern, welche ihr die Haare immer geflochten hatte, bis sie im Zaubererkrankenhaus von Skandinavien an einer Krankheit gestorben war.
In Finns ovalen Gesicht zieren sich zwei braune Augen, welche wenn sie traurig ist immer einen glasigen Akzent haben, man könnte Sagen ihre Augen sind die Fenster ihrer Seele. Denn Emotionen zeigt sie meist durch ihre Augen.
Zu ihren Augen kommen dann noch schöne weiche Lippen. Über die öfters mal ein süßen Lächeln huscht. Wenn sich lacht zeigen sich dahinter weiße Zähne. Für ihr Alter ist Finn eigentlich normal groß, hin und wieder findet sie aber, dass sie etwas zu klein wirkt.

Kleidungsstil:kommt

Auftreten:kommt

Besonderheiten:/

Charakter

Charakter:
Finn ist ohne Frage mutig und selbstlos. Sie fühlt mit anderen, auch wenn diese ihre Erzfeinde sind. Sie will immer helfen, die tröstende Schulter sein. Angst ist für Finn genauso ein Fremdwort wie Zurückhaltung. Man findet sie immer mitten im Getümmel. Sie geht keinem Streit aus dem Weg und sagt den Menschen immer ihre ehrliche Meinung. Ehrlichkeit und Loyalität ist für Finn das wichtigste. Sie würde niemals mit Absicht jemanden Anlügen. (Ganz selten lügt sie Jemanden mit Absicht an, nur wenn sie mal wieder etwas ausgeheckt hat und die Lehrer sie dabei erwischt haben, dann kann das Mädchen wirklich ausgezeichnet lügen!) Wenn irgendetwas in Durmstrang passiert, ist sie immer dabei. Große Aktionen wie Streiche spielen versüßen ihr den Alltag in Durmstrang, der ohne den ein oder anderen Scherz einfach langweilig wäre. Finn ist ohne Frage einfach nur frech auf eine witzige Art und weise. Sie legt sehr viel Wert auf äußere. Wenn sie mal wieder einer ihre Fasen hat in denen sie ihr Aussehen so gar nicht mag, kann sie richtig Zickig und persönlich werden. Aber dann sollte man es ihr
verzeihen. Denn sie meint es nicht so! Das sie manchmal wie eine Diva rüberkommt, liegt wahrscheinlich daran, dass sie mit sich selber oder ihrem Aussehen sehr unzufrieden ist, weil ihre große Schwester genau so ausgesehen hat und gestorben ist, sie mag es nicht in den Spiegel zu schauen und dann das Gefühl zu haben, ihr große Schwester zu sehen. Im großen und ganzen ist sie sowieso eigentlich ziemlich oberflächlich, was eigentlich gar nicht zu ihr passt, wenn man sich den Rest ihres Charakters anschaut. Aber Finn schaut nun mal gerne auf ihr aussehen und will immer perfekt angezogen sein, irgendwie ist sie ihrem Vater also doch ähnlich
Wenn Jemand ausgegrenzt wird, lässt Finn auch schon einmal ihre Freunde stehen und geht zu der betreffenden Person.
Sie ist nicht wie ihr Vater sehr ordentlich und in ihrem Zimmer sieht es immer so aus, als würde das reinste Chaos herrschen, aber in einem Ordentlichen Zimmer fühlt sie sich weder wohl nach kann sie etwas finden.
Mit der Pünktlichkeit nimmt es Finn auch nicht sehr genau und sie kommt besonders morgens immer zu spät, weil sie es hasst früh aufzustehen und deswegen verschläft sie ziemlich oft.
Nach außen hing wirkt die junge Schülerin ziemlich offen und warmherzig man muss sie einfach gern haben und unbeliebt ist sie sowie so kaum. Sie streitet sich nicht sehr oft mit anderen Menschen, hin und wieder vielleicht mit ihren Lehrern aber ansonsten hasst sie es wenn Streit herrscht, z.B. hasst sie es, wenn ihr großer Bruder auf sie sauer ist und gibt erst wieder ruhe, wenn er ihr vergeben hat. Böse kann sie anderen Menschen eigentlich gar nicht sein und vergibt den meisten Menschen nach wenigen Augenblicken, außer die Person hat sie zutiefst gekränkt, dann kann sie ziemlich nachtragend werden.

Stärken: kommt

Schwächen: kommt


VORLIEBEN
Streiche spielen
Bücher
Schönes Wetter
Durmstrang bei Nacht
Ehrlichkeit
ausschlafen
Unordnung

ABNEIGUNGEN
frühes aufstehen
Ordnung
Unehrlichkeit
Spielverderber
Wichtigtuer
Schlechtes Wetter
Bei schönem Wetter im Klassenzimmer zu hocken

Schule

Schule:
ehemalige Durmstrangschülerin

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7th Grade

Besondere Fähigkeiten: /

Noten: kommt

Leben

Vorgeschichte:

Finn wurde als dritte Tochter von Jarek und Elena Edwardson geboren. Bereits mit 9 Monate began das kleine Mädchen zu Laufen und ein paar Monate später fing sie an die ersten Wörter skandinavisch zu sprechen. Mit Laura und Marek verstand sie sich immer gut und die drei Geschwister verbrachten viel Zeit miteinander. Streit hatten die drei eigentlich nie!
Die drei durchlebten eine sehr glücklich Kindheit und hatten immer sich selbst, sie liebten es sich eigene Geschichten zu erzählen oder im großen anwesend der Familie Edwardson verstecken zu spielen. Die drei waren eigentlich immer zusammen und lernten auch gemeinsam das lesen und schreiben bei ihrer Mutter
Als Laura und Marek dann mit 11 nach Durmstang sollten war, Finn sehr traurig, zwar war sie nicht in dem wissen, dass Laura nur noch dieses eine Jahr zum Leben hatte, doch der Schmerz der Trennung macht sich bei dem dreien breit, schließlich hatten sie bis jetzt immer jede Minute mit einander verbracht.
Als dann Laura und Marek ihr zweites Jahr in Durmstrang beginnen sollte, konnte Laura dieses nicht beginnen. Finns über alles geliebte Schwester war sehr Krank. Sie litt an einer Krankheit, welche noch nicht ausreichend genug erforscht war, sie war einfach zu selten, um sie direkt zu heilen.
Hohes Fieber Kopfschmerzen und plötzliche Anfälle, welche Stunden dauern konnten, aber danach konnte sie sich an nichts mehr Erinnern. Hinzu kommt ein Ausschlag welcher sich von den Händen bis zur Schulter verteilt. Den Namen der Krankheit kannte Finn nicht aber es war ihr auch egal! Das einzige was sie wollte war, dass Laura gesund wird!
Jeden Tag verbrachte Finn bei ihrer Schwester im skandinavischen Zaubererkrankenhaus. Wenn Laura Abends nicht schlafen konnte, vor Angst nicht mehr aufzuwachen blieben Finn und Marek sogar über Nacht mit ihr Wach, Marek hatte für diese Zeit eine sonder Genehmigung und durfte seine Schwester immer besuchen wann er wollte und war so gut wie immer mit Finn bei Laura. Als die Heiler dann schließlich alle Hoffnungen aufgaben ging es Laura plötzlich wieder besser, doch die Hoffnung, das die junge Magierin doch noch gesund werden konnte, schwand als sie am nächsten Tag wieder einen Rückfall erlitt.
Aber auch in der Zeit in der Laura Krank war passierte etwas erfreuliches. Finn war an jenen Abend so verzweifelt als sie das Zimmer verlassen hatte, dass sie Laut aufschrie und plötzlich explodierte der Wasserspender. Finn hatte das erste mal Kontakt mit Magie welche sie selber herauf geschworen hatte.
Drei Monate vergingen bis Laura starb. In diesen drei Monaten hatten Finn sowohl auch Marek so gut wie nicht geschlafen, gegessen und getrunken. Ein halbes Jahr sprach Finn kein Wort mehr, sie schwieg, antwortete auf gar nichts mehr. Ihre Mutter war am Rande der Verzweiflung, dass einzige was sie vor ihrem Schweigen gesagt hatte war ein leises: „Warte auf mich Laura!“
Erst als für Finn Durmstangs beginnen sollte fing sie wieder an zu Sprechen. Sie schwor sich, Laura Stolz zu machen, wie sie es ihr in einem Brief versprochen hatte.
Das erste Jahr in Hogwarts war für Finn genauso wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie fand schnell ihre Freunde fürs Leben und ihre späteren Gefährten in Sachen Streiche spielen und sie wurde recht schnell bei ihren Lehrern undbeliebt.
Im zweiten Jahr bekamen ihre Eltern das erste Mal Post aus Durmstrang, da Finn mit ihren Freunden ein Klassenzimmer unter Wasser gesetzt hatten. Damit führte sie wahrscheinlich eine Tradition ein, zu jedem Schuljahres beginn ein Klassenzimmer unter Wasser zusetzen.
Im dritten Jahr setzte sie natürlich ein anderes Klassenzimmer unter Wasser. Jedoch war nicht nur das Klassenzimmer einen Brief nach Hause Wert. Finn wurde in diesem Jahr noch frecher, als sie es schon war! In diesem Jahr wurde ihr klar, dass Wahrsagen das langweiligste Fach war dass es in ganz Durmtstrang gab. Aber für Alte Runen konnte sie sich sehr begeistern!
Im vierten Jahr bekam sie dann eine Ermahnung wegen erneuten Brechens der Schulregeln. Jedoch kümmerte sie das nicht, da ihre Noten trotzdem ziemlich gut waren, machten die Lehrer noch einmal eine Ausnahme und nahmen die Ermahnung dann doch zurück. Jedoch fing sie in diesem Jahr auch an sich Nachts auf die Gänge zu trauen.
Im fünften Jahr wurde die Ermahnung nicht zurückgezogen, auch wenn ihre Noten noch besser waren als im letzten Jahr. Jedoch lies sie sich nicht aufhalten hier und da ein paar Streiche zu spielen. Ihre ZAG’s bestand sie alle mit A, E oder O. Richtig verliebt war Finn in ihren Jahren auf Durmstrang nicht. Jedoch, kann sie nicht abstreiten hier und da schon ein paar Schwärmereien gehabt zu haben. Ihr sechstes Jahr verlief Ereignislos. Hier und da ein paar Briefe nach Hause, da sie es sich nicht nehmen konnte ein Klassenzimmer unter Wasser zusetzen! Dieses Jahr soll Finn auf Hogwarts verbringen, ihre Eltern haben sie darum gebeten und auch wenn sie nicht weiß warum so reiste sie dieses Jahr nicht nach Durmstrang sondern nach Hogwarts

größtes Geheimnis der Kindheit:
Finn redet nie darüber: Als sie noch sehr jung war starb ihre Schwester und sie hat den Tod bis heute nicht verkraftet


Zuletzt von Finn Edwardson am Di Jan 20, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Millian Elena Finja Edwardson Empty
BeitragThema: Re: Millian Elena Finja Edwardson   Millian Elena Finja Edwardson EmptySo Jan 18, 2009 5:26 pm

Anderes

Avatarperson:
cassie ventura
Schreibprobe:
stammt aus meinem Marauder Board (Before that time):
Xenophilius && Lucy && Elena
miss you more than a little bit

Elena oder eher gesagt Ella wie alle sie immer von allen genannt wurde strich sich ihre braunen nicht Veelahaften Haare aus dem Gesicht. Ihre braunen Locken brachten sie öfters um den Verstand. Es war nicht die einfache tatsache, dass Ella sich ihre Haare meist Hochsteckte, es war wohl eher der schlich und ergreifende Grund, dass Ellas braune Lockenpracht braun waren und nicht blond. Ella sah durchschnittlich aus, wie sie es immer gerne betonte. Sie war nicht perfekt! Nieman, wirklich niemand würde daran denken das Ella eine Veela zur Großmutter hatte und genau das war der endscheidene Punkt weshalb Ella nicht mit ihrer Mutter auskam, weshalb Ella heute morgen zu Fuß zum Gleis gelangt war. Nicht viele wussten über Ellas Familien Sitution bescheid. Kaum einer ihrer Freundinnen wusste etwas darüber, Ella war schon immer gut darin gewesen, all dies in einem Schleier der Verborgenheit zu halten, einzig und allein ihrer besten Freundin Lucys Drews hatte sie sich sofort anvertraut, nach dem Ella erfahren musste, dass Lucys Familiäre Sitiuation auch nicht sonderlich schön war. Und deswegen hegte sie auch keinerlei abneigung gegen Lucys Bruder Finnley. Finnley Drews mochte ein Idiot sein, er mochte noch so sehr ein Slytherin sein und trotzdem konnte er sich nicht von seiner kleinen Schwester loseisen und stand zu ihr, auch wenn Lucy nicht gerade eine Vorzeige Tochter bei ihrer Familie war. Doch Ella wusste auch, dass Finnley zwar nichts persönliches gegen sie hatte, aber Ella war klar, dass sie mit dem großen Bruder ihrer besten Freundin nie eine Freundschaft führen würde und so ging sie meist, wenn dieser auftauchte um seine kleine Schwester zu Treffen. Ella hatte sich deswegen noch nie beschwert und sie würde es auch nicht tun, denn Ella wusste wie viel Finnley ihrer besten Freundin bedeutete.
Deswegen war es kein Wunder gewesen, dass sie sich erst einmal nach Lucy umsah. Doch Lucy und ihre beiden Brüder - denn ihrer beste Freundin hatte auch einen Zwillingsbruder, welcher jedoch anders mit der Situation umging und Lucy sowie Ella nicht sonderlich gut ausstehen konnte - waren nicht zu sehen, da sie jedoch so in Gedanken vertieft war sah sie Xeno erst gar nicht und erschrack leicht als er sie begrüßte.
Xenophilius Lovegood, er war ein Thema für sich und in vielen Hinsichten sehr verschieden als andere Hogwartsschüler. Viele betrachten ihn als Jemanden der in seiner eigenen kleinen Welt lebte und dass er sich lieber um andere Sachen kümmern sollte als um die existenz irgendwelcher Wesen die es sowie so nicht gab. Ella selbst kümmerte sich nicht darum, sie hegte nichts gegen den älteren Mitschüler und war erleichtert, als er sie begrüßte. Ella hatte sich nicht mit Lucy verabredet und somit stand nicht fest, ob sie ihre beste Freundin vor der Ankunft in Hogwarts treffen würde. Das hieße Ella wäre wahrscheinlich sonst alleine nach Hogwarts gefahren oder in Begleitung irgendwelcher unerwünschter Personen. Aber da Xeno sie angesprochen hatte, würde sie wahrscheinlich mit ihm zusammen fahren und auf unerwünschte (evtl. jüngere, nervige Schüler) verzichten können.
"Oh, Hallo Xeno!", sagte sie schließlich lächelnd, "meine Ferien waren ganz in Ordnung!" Ganz in Ordnung war eine beschreibung für: Jeder andere hatte bessere, wie immer, aber ich will mich ja nicht beschweren. Oh, Ella beschwerte sich nie in so etwas, sie gönnte den anderen den Spaß an den Ferien mehr als alles andere, jedoch war sie immer froh, wenn sie nach Hogwarts zurückkehren durfte.
"Und wie waren deine?", fragte sie, dann machte sie eine Pause und fügte noch hinzu: "Schließlich waren es deine letzten!"
Ella hörte plötzlich eine ihr bekannte Stimme. Lucy Drews. Oh sie danke alles und jedem dafür, endlich durfte sie ihre beste Freundin in die Arme schließen.
"Oh Lucy, ich freu mich so dich wieder zu sehen!", sagte sie überglücklich zu ihrer besten Freundin und lächelte sie an.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
*zensier* nicht verraten ^^
Nach oben Nach unten
 
Millian Elena Finja Edwardson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost One :: Sprechender Hut :: Bewerbungen-
Gehe zu: